Fishing Web Forum Foren-Übersicht Fishing Web Forum
Alles rund ums Thema Angeln
 
 CalendarCalendar    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



Calendar
Echolot Raymarine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> TackleTest - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 946
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: So, 01. Feb, 2015 20:02    Titel: Echolot Raymarine Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
mein kassierer hat ein boot auf dem markkleeberger und zugehöriges Raymarine Dragonfly Echolot, da ich beides ab und an nutzen kann und ich keinen dunst hab wie man das lot richtig einstellt nun die frage, hat einer von euch so ein gerät schon benutzt bzw ahnung von den einstellung?
denn auch mein kassierer kann mir nicht wirklich helfen bzw kommt mit dem gerät zureche..

schon mal danke esox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trout
FWF-Mod-Mitglied


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 6063
Wohnort: Merseburg

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Feb, 2015 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal ins Handbuch geschaut und es gelesen? Confused

http://www.svb.de/media/500001/pdf/manual_de_2013-07-30.pdf

Eine Modellbezeichnung hinsichtlich dem DF wäre deutlich hilfreicher.
Klick dich mal da durch und dann auf Anleitung.
http://www.svb.de/index.php?t=category&id=64584
_________________
Gruß Jörg

Wir Männer denken doch immer nur an das eine...
Angeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esox
FWF-Mitglied


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 946
Wohnort: Großdeuben

BeitragVerfasst am: Mo, 02. Feb, 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

schon erstmal vielen dank, ich werd mir mal die seriennummer geben lassen damit ich überhaupt ne ahnung hab um welches gerät er sich handelt, alle videos und anleitungen im netz sind ja einfach auf klick und klack geamacht und bilder vom feinsten und fisch ohne ende! aber in der prixis na ja ... wir arbeiten dran..
eigentlich sollte es eine gute vorraussetzung sein was die bilder und videos zeigen... ich bleib dran!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> TackleTest - Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum
 

 

 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Protected by Anti-Spam ACP