Fishing Web Forum Foren-Übersicht Fishing Web Forum
Alles rund ums Thema Angeln

CalendarCalendar    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Calendar
Smartphone-Apps für Angler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Tackle-, Zubehör- und Köderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KATSCHI
FWF-Spezialist

BeitragVerfasst am: Mo, 19. Dez, 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

...mittlerweile gibts noch eines direkt von Rute&Rolle. Es heißt ,,Angeln,, Für Android...ob für's Iphone auch, kann ich nicht sagen... Smile

Katschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larenz
FWF-Neuling

BeitragVerfasst am: Do, 19. Jan, 2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es wirklich faszinierend für was es nicht alles Apps gibt, das scheint ja recht praktisch zu sein, das Problem ist nur: Ich hab kein Smartphone! Ich drehe beim Angeln auch immer den Klingelton auf lautlos oder zumindest auf Vibration, weil ich mich da entspannen will und nicht dauernd gestört werden möchte Smile Ganz weg lassen wollen würde ich es aber nicht.
allegoric
FWF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Do, 19. Jan, 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

larenz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es wirklich faszinierend für was es nicht alles Apps gibt, das scheint ja recht praktisch zu sein, das Problem ist nur: Ich hab kein Smartphone! Ich drehe beim Angeln auch immer den Klingelton auf lautlos oder zumindest auf Vibration, weil ich mich da entspannen will und nicht dauernd gestört werden möchte Smile Ganz weg lassen wollen würde ich es aber nicht.

Oh doch. Ich arbeite zwar bei ner sehr bekannten Telko mit selbigen Produkten, aber ein Smartphone oder Handy mit Vertrag kam bei mir noch nie ins Haus *g*. Dafür ist das Interesse an IT-Technik an sich ungebrochen ^^. Aber auf das nervige Klingeln in der Tasche kann ich gern verzichten.
Gabriel
FWF-Neuling

BeitragVerfasst am: Do, 28. Jul, 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eintrag ist zwar schon etwas älter aber ich benutze gerne die Carpigate-APP. Hat alles was ich brauche. daumen rauf
www.carpigate.de

Falls also noch jemand auf der Suche ist....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Tackle-, Zubehör- und Köderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can post calendar events in this forum