Fishing Web Forum Foren-Übersicht Fishing Web Forum
Alles rund ums Thema Angeln

CalendarCalendar    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Calendar
Forenpartner ANGLERBEDARF Leipzig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Links (Webseiten unserer Partner, Mitglieder und Freunden des FWF)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fishing-Web-Team
Forums-Crew

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Jan, 2011 17:41    Titel: Forenpartner ANGLERBEDARF Leipzig Antworten mit Zitat

-------------------------------------------------------------------------------------

Unser neuer Forumspartner seit dem 01.01.2011:

Wer passt zu unserem in erster Linie regional aktiven Forum am besten? Natürlich ein regionales, gut sortiertes und ambitioniertes Angelfachgeschäft. Der Anglerbedarf Leipzig richtet sich direkt nach den Bedürfnissen und Anforderungen der aktiven Angler aus, was man deutlich am Sortiment erkennen kann. Der Inhaber, Ralf Parthaune, ist selbst ein sehr erfahrener und begnadeter Angler. Neben den einheimischen Gewässern ist er auch sehr viel auf den Rügischen Bodden und der Ostsee unterwegs und versorgt seine Kunschaft mit Infos aus erster Hand.

Zusätzlich gibt es beim Anglerbedarf Leipzig Echolote und GPS zum Ausleihen, sowie Erlaubnisscheine für die Küstengewässer in MeckPom und die Kiesgrube Kleinpösna des Angel-Fischer-Vereins Mölkau 1990.

Der Anglerbedarf Leipzig befindet sich nur gut 5 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt !

Anglerbedarf-Leipzig

Berliner Str. 121
04129 Leipzig

Inhaber: Ralf Parthaune
Telefon: +49(0)341-4011560
Fax: +49(0)341-6515015
E-Mail: service@anglerbedarf-leipzig.de

Impressionen:

Wir freuen uns, diesen kompetenten und sehr gut sortierten Angelgerätefachhändler als Forumspartner gewonnen zu haben, der uns z.B. mit Preisen für die jährlich stattfinden Trophy's und speziellen Aktionen für Forumsmitglieder unterstützt.

http://www.anglerbedarf-leipzig.de

-------------------------------------------------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trout
FWF-Mod-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 18. Jan, 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass wir endliche einen sehr kompetenten Forumsupporter aus der Praxis gewonnen haben.

Für jeden, der sich mal mit den Weiten des Rügenschen Boddenfischens auseinandersetzten will, ist Ralf mit Sicherheit die Kompetenteste Person in unserer Region mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet was sicher auch auf die Hiesigen neu entstandenen Großgewässer anwendbar ist. Der Name Parthaune ist schon so manchen Orts gefallen. Das Warenangebot ist offensichtlich recht umfangreich und ich schau auf jeden Fall demnächst mal vorbei, wenn ich wieder in Leipzig bin.

Wir Männer denken doch immer nur an das eine...
Angeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carpguru
FWF-Mod-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 18. Jan, 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, ein sehr kompetenter Partner. Ich war schon öfters bei ihm im Geschäft.
Ist ja quasi bei mir um die Ecke!! Wink
Eastsider
FWF-Mod-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 18. Jan, 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider noch nie bei Ihm im Laden, habe allerdings nur gutes von seinem Laden gehört, Ich bin gespannt was Mich/Uns am 5.2. erwarten wird.
Zum Glück hat meine Freundin an dem Tag Geburtstag.... Rolling Eyes

Ich denke wir werden mit Ralf einen klasse Forumspartner haben!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
FWF-Mod-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 25. Jan, 2011 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste FWF-Event beim Anglerbedarf Leipzig steht im Zeichen von DropShot und Co.:

Download als PDF -> Click!!!

Waller - Trophy 2016

Wer macht das Rennen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
FWF-Mod-Mitglied

BeitragVerfasst am: So, 20. März, 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Forenpartner Angelbedarf Leipzig läd dieses Jahr, pünktlich zum nahenden Ende der Raubfischschonzeit, zur Frühjahres-Hausmesse ein.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fishing Web Forum Foren-Übersicht -> Links (Webseiten unserer Partner, Mitglieder und Freunden des FWF) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum